Erster Interact-Club Münsters

Übergabe der Gründungsurkunde durch die Präsidentin des Patenclubs RC Münster 1648

Erster Interact-Club Münsters am 25. Juni 2020 offiziell gegründet: Präsident Gregor Hammecke (Mitte) nimmt die Gründungsurkunde von Präsidentin Andrea Benstein vom Patenclub RC Münster 1648 entgegen.

Gemeinsam mit Distrikt-Governor Willi Witt (links vorn) freut sie sich sehr, dass die rotarische Idee nun auch für Kinder und Jugendliche in Münster erlebbar ist. Der 13-jährige Gründungspräsident und seine Freundinnen und Freunde helfen Bedürftigen und feiern und lernen gemeinsam.

Unterstützt werden sie dabei von Rotaract Münster (Präsident Hans Näscher, 3. von links) und dem RC Münster 1648. Der Interact Club Münster ist grundsätzlich für alle interessierten Kinder zwischen 12 und 18 Jahren offen, die auch Freude daran haben, sich für gesellschaftliche Ziele zu engagieren